Slusheis auf dem Sommerfest verkaufen

Springburg-Verleih - Professionelle Hüpfburgen im Saarland > Food > Slusheis auf dem Sommerfest verkaufen

Eine zusätzliche Einnahmequelle kann Slusheis oder auch FunFood allgemein auf dem Fest sein.

Entweder alkoholfrei, dies sollte definitiv sein, wenn Kinder auch eingeladen sind, aber es geht auch mit Alkohol wenn es nur für erwachsene Gäste gedacht ist.

Slusheis ist sehr beliebt, gerade im Sommer ist eis eine tolle Abkühlung, da man es in einem großen Becher serviert und dann mit dem Strohhalm trinkt. Auch wenn es schmiltzt passiert hier nicht viel, da es sich ja in einem Becher befindet und es schmeckt auch dann noch sehr lecker.

Slusheis eignet sich optimal für Cocktails und wird daher auch sehr häufig an Strandbars in Urlaubsregionen angeboten.

Für Kinder ist jedoch eher die Farbe das interessante. Es ist schön bunt und schmeckt süß. Für die Kleinen die perfekte Kombination.

Gerade bei Dorffesten oder auch Sommerfesten allgemein lohnt es sich immer solch eine Maschine zu positionieren.

Es passt perfekt in die Süßigkeiten Ecke auf jedem Fest.