Slush Eis mieten

SlushEis ist sehr beliebt bei Kindern. Es ist lecker und kühl. Vorteilhaft ist es auch, dass SlushEis im Becher ist, so dass es nicht so viel kleckert beim Essen. Es handelt sich um gekühltes Wasser mit einem Sirup. Dieser ist sehr zuckerhaltig und gibt dem Eis die Farbe und den Geschmack.

Den Sirup gibt es in vielen verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen. Am beliebtesten ist hierbei definitiv blau und grün, wobei auch rot als Farbe im Trend ist. Geschmacklich ist am beliebtesten Colageschmack. Besonders in Freizeitparks gibt es Slusheis schon seit Jahren, aber auch auf deutschen Festen, wie Kirmes und Vereinsfesten wird es immer beliebter.

Man kann hier auch die Sorten sehr gut mischen. So hat man zwei Farben im Becher.

Für Kinder ist hier eher die Farbe wichtig, für Erwachsene kann man auch Alternativen mit Alkohol anbieten. So kann man über Tag ein leckeres Eis für die Kinder anbieten und am Abend Cocktails für die Erwachsenen. Oder man bietet zwei Varianten über den gesamten Tag an.

SlushEis ist eher ein Sommerfunfood. Im Winter wird es allerdings für Indoorveranstaltungen genutzt. Dort schmeckt es den Kindern vor allem als Nachtisch sehr gut.


, , , , , , , ,

Leave Comment

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar